Mittwoch, 29. Juli 2015

Royal Greetings!

Hallo zusammen,

Verzeiht mir bitte, dass sich in letzter Zeit nicht viel auf meinem Blog tut.
Das hat zwei Gründe:
Zu einem hatte ich Anfang des Monats Prüfungen und somit nicht sehr viel Zeit zu bloggen.

Außerdem bin ich seit dem 22.7. mit meiner Familie in England unterwegs und eher sporadisch im Internet zu finden.
Bisher habe ich schon viel gesehen und bin sehr begeistert von diesem schönen Land!

Da ich bis zum 6. August noch unterwegs bin, wird der Monatsrückblick für den Juli nach hinten verschoben.
Dazu kommen noch die Rezensionen zu einigen Büchern, die ich trotz der vielen Beschäftigungen noch gelesen habe.

Falls ihr auch auf Reisen seid, erzählt doch mal wohin und wie es euch bisher gefällt.

1 Kommentar:

  1. Hi Lena:)
    Ich war im Juni mit meinem Englischkurs für eine Woche in London, das war das erste mal dass ich dort war und ich war auch ganz hin und weg^^ Ich wünsche dir weiterhin viel Freude dort!
    Viele Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen