Donnerstag, 24. September 2015

[Ankündigung] Blogtour zu "Sherman's End"


Heute möchte ich euch herzlich zur Blogtour zu "Sherman's End" von C. R. Schmidt einladen.
Ab nächsten Montag werde ich zusammen mit anderen Bloggern das Buch vorstellen und euch in die abenteuerliche Welt von "Sherman's End" entführen!

Ich bin direkt als Erste dran und werde am kommenden Montag beginnen. Es wäre schön, wenn ihr auch bei den anderen Teilnehmern vorbeischaut - wir haben eine besondere Blogtour geplant!

Die teilnehmenden Blogs:

Meine Rezension zu dem Buch könnt ihr >hier< lesen, falls ihr das noch nicht getan habt :)

Ich bin gespannt auf nächste Woche und würde mich freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmt!

1 Kommentar:

  1. Juhu,
    das wird bestimmt ein riesen Spaß! Toitoitoi für die Eröffnung der Tour. Ich bin sehr gespannt auf deinen Beitrag. :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen