Freitag, 25. September 2015

{Comparing Covers} #3 "Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe"

Diese Woche werde ich euch die Cover zu "Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud zeigen.

An diesem Buch lese ich aktuell und muss sagen, dass es mir bisher wirklich gut gefällt.

Nun aber zu dem Covern:



Deutsch | Englisch (UK) | Englisch (US)

Bei diesem Buch fällt mir die Wahl recht leicht: Mein eindeutiger Favorit ist das deutsche Cover. Es sieht professioneller, mysteriöser und schöner aus.
Das Uninteressanteste ist für mich das UK-Cover. Es wirkt wie ein 0815-Buch und hat irgendwie nichts Besonderes.

Sieger: Deutsches Cover

Was haltet ihr von den englischen Ausgaben? Welches ist euer Favorit?

(Coverrechte liegen bei den entsprechenden Verlagen. 
Per Klick aufs Bild kommt ihr zu den Bildquellen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen