Montag, 21. Dezember 2015

[Montagsfrage] Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?


Und es ist mal wieder Montag und somit Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen.
Diese Woche möchte sie etwas über unsere Jahresplanung 2016 wissen. 

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?


Ja, natürlich werde ich wieder an Challenges teilnehmen. Zwei Challenges laufen auch noch aus 2015 weiter. Wie seit 2 Jahren biete ich auf Lovelybooks auch eine Regenbogenchallenge mit Extraaufgaben an (Falls ihr interessiert seid, sagt Bescheid). 

Zudem nehme ich mir jedes Jahr ein Ziel vor, wie viele Bücher ich lesen möchte. Außerdem werde ich auch 2016 wieder an der Lovelybooks Themenchallenge teilnehmen, da ich die Aufgaben wirklich toll finde. 

2016 werde ich allerdings versuchen etwas weniger neue Challenges anzufangen, da ich gemerkt habe, dass es sonst zu viel Arbeit wird. 

Mehr zu meinen Challenges werdet ihr auch noch Anfang Januar auf meinem Blog lesen können. Ich werde eine Aufstellung machen mit allen Challenges an denen ich teilnehmen möchte und versuche diese auch auf meinem Blog zu aktualisieren. 

Seit ihr 2016 auch wieder bei Challenges dabei? 
Wenn ja, übernehmt ihr euch auch immer so wie ich? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen