Samstag, 23. Januar 2016

Wo bin ich und was ist los?

Hallo, ihr Lieben! 

Dass sich diese Woche auf meinem Blog nicht viel getan hat, habt ihr wahrscheinlich gemerkt und ich bitte euch um Entschuldigung wegen der Stille.

Ich habe ab nächsten Dienstag Prüfungen an der Uni und bin nun natürlich mit den Vorbereitungen dafür beschäftigt. Leider habe ich auch nicht wirklich etwas vorbereitet um diesen "Ausfall" auf meinem Blog zu füllen. Ab Februar bin ich aber wieder aktiver und ihr dürft auf neue Beiträge gespannt sein. Ich bin auch am Überlegen etwas am Blog zu verändern. Habt ihr vielleicht Wünsche oder Anregungen? 

Damit ihr wisst was inhaltlich in der nächsten Zeit auf euch zukommt, bekommt ihr hier einen kleinen Überblick.

Momentan bin ich am zweiten Buch der Kalypto-Trilogie von Tom Jacuba dran, das soweit wahnsinnig spannend ist. Ich muss mich regelrecht zum lernen zwingen, sonst würde ich wohl einfach die ganze Zeit das Buch weiterlesen. Die Rezension dazu kommt dann nächste Woche. Ebenso dürft ihr auf die Rezension zum zweiten Teil der "Die Magie der tausend Welten"-Reihe von Trudi Canavan gespannt sein.


Der Knesebeck Verlag hat mir freundlicherweise die beiden Graphic Novels "Humbolts letzte Reise" und "Einstein" zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr, sehr freue. Dazu kommen dann natürlich auch Rezensionen. Der erste Eindruck, den ich beim Durchblättern bekommen habe, ist sehr positiv und ich bin schon sehr gespannt, die beiden Bücher zu lesen!

Liebe Grüße und danke für eure Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen