Freitag, 4. März 2016

{Deutscher Follow Friday} Ein Traum in Rosa


Heute nehme ich das erste Mal am Deutschen Follow Friday von A Bookshelf Full of Sunshine teil.

Worum geht's dabei? 

Das Ziel ist, neue Blogs und ihre Blogger kennen zu lernen. Was mir bei A Bookshelf Full of Sunshine gefällt, ist, dass sie jede Woche eine neue Frage stellt, die wir beantworten sollen. Das finde ich sehr interessant, denn es lockert die Aktion auf. Nun also zur heutigen Frage:

Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?

Wie ihr oben im Bild schon sehen könnt, habe ich sogar mehr als eins. In meinem Regal stehen auch noch 2-3 weitere rosa Bücher, doch ich möchte euch heute die Bücher von Kerstin Gier vorstellen!

Alle diese Bücher habe ich bereits gelesen und mag sie sehr gerne. "Rubinrot" ist der erste Teil einer Jugend-Trilogie, in der es um Zeitreisen geht. "Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner" und "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" gehören zu den typischen lustigen Frauenromanen der Autorin. Ich mag Kerstin Giers Schreibstil ungemein gerne, da sie eine sehr lockere und lustige Art hat, ihre Protagonisten sprechen zu lassen.

Ihr kennt diese Bücher noch nicht und wollt gerne mehr darüber erfahren? 

Dann schaut doch mal auf den Verlagsseiten per Klick auf den Titel vorbei:
Rubinrot◄  ►Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner◄  ►In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Erzählt mir auch gerne in den Kommentaren, ob ihr die Bücher kennt oder vielleicht andere Bücher der Autorin gelesen habt.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    von dir kenne ich nur Rubinrot, zwar selbst noch nicht gelesen, aber es steht noch auf meine Wunschliste.^^Ansonsten schöne Cover. :)

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-follow-friday-1.html#comment-form

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin Gier...das Gras Buch....das habe ich auch....aber wo...????ist mir beim Wühlen gar nicht in die Finger gekommen....muss noch tiefer wühlen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, so etwas kenne ich. Da weiß man, dass man was hat und findet es gar nicht!
      Hast du es denn schon gelesen?

      Löschen
  3. Hallo,

    das Buch von Kerstin Gier ist bei der Aktion einige Male aufgetaucht. Es würde zwar in mein Beuteschema passen, aber bisher habe ich mich nicht durchringen können es zu lesen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    Mensch ich konnte dich jetzt im ersten Moment auch nicht wirklich einordnen, aber siehe da Lovleybooks hat mich schlauer gemacht ;-)
    Ich freue mich auf heute Abend und eine hoffentlich tolle Lesenacht.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mag die Bücher von Kerstin Gier auch recht gerne. Habe alle drei, die du oben zeigst, gelesen und für gut befunden :)
    LG Lilli
    Hier geht's zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen