Freitag, 25. März 2016

{Deutscher Follow Friday} Freund oder Feind?

Irgendwie entsetzt habe ich gesehen, dass mein letzter Beitrag vom letzten Freitag war... Die Zeit scheint momentan bei mir echt davonzufliegen und ich bin gar nicht dazu gekommen, etwas auf meinem Blog zu posten. Aber ihr dürft gespannt sein: Morgen kommt die Rezension zu "Stockmans Melodie" und in der nächsten Zeit lade ich zudem mal wieder einige meine etwas älteren Rezensionen hier auf dem Blog hoch. 

Nun aber zur Frage von A Bookshelf Full Of Sunshine zum Deutschen Follow Friday.

Wozu gibt es den Follow Friday? 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?

Ich lese derzeit an "Elefanten treffen", was mich bisher aber leider nicht sehr begeistert... Die letzte Person, die mir, bzw. dem Protagonisten, über den Weg gelaufen ist, ist ein Teenager, der den depressiven Protagonisten etwas ablenkt und zum Lachen bringt. Insofern finde ich schon, dass es sich bei ihm um einen Freund handelt. 

Die Frage finde ich tatsächlich sehr interessant und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Antwort in den Kommentaren hinterlasst! Ob ihr beim Follow Friday teilnehmt oder auch nicht, die Antwort interessiert mich sehr! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    leider kenne ich Dein Buch nicht und kann zum Buch/Protagonisten nichts sagen.

    Ich hab heute Morgen (endlich!!) meinen Leserunden-Krimi beendet und der letzte Charakter, der mir über die Füße lief war Ina.

    Wer Ina ist, erfährst Du in meinem Beitrag :-)
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/25/follow-friday-16/

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen