Donnerstag, 3. März 2016

{Gewinnspiel} Hamburg Rain 2084 - Jetzt mitmachen!


Hiermit möchte ich euch noch einmal daran erinnern, dass bei mir derzeit ein Gewinnspiel stattfindet, bei dem ihr den Ebook Sammelband der "Hamburg Rain 2084"-Serie gewinnen könnt!

Der Sammelband erscheint am 15. März 2016 und ihr habt bis zum 10. März 2016 Zeit, bei dem Gewinnspiel mitzumachen!

Ich habe letzte Woche eine Reihenrezension hochgeladen, in der ich euch einen Gesamtüberblick zu der Reihe gebe und eine kurze Meinung zu den einzelnen Büchern abgebe. Dort findet ihr auch alle Links zu den ausführlichen Rezensionen. ►Hier geht's zur Reihenrezension


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet mir bitte bis zum 10. März 2016 folgende Frage:

Warum wollt ihr "Hamburg Rain 2084" gewinnen?

Diese könnt ihr unter diesem Beitrag oder unter der Reihenrezension beantworten.
Ich werde am 11. März 2016 den oder die GewinnerIn in einem gesonderten Beitrag auf meinem Blog bekannt geben. Anschließend habt ihr bis zum 13. März 2016 Zeit, mir in einer Nachricht eure Email-Adresse und euer Wunschformat mitzuteilen.



Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst meinem Blog folgen. Bitte gebt in eurem Teilnahmekommentar an, bei welcher Plattform ihr mir folgt(GFC, G+ oder Bloglovin)
- Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist die gestellte Frage zu beantworten.
- Teilnahme ab 18 Jahren.
- Bitte beachtet, dass es sich bei dem Gewinn um ein eBook handelt.
- Ihr bestätigt mit der Teilnahme am Gewinnspiel, dass ich eure Email-Adresse an den Verlag weiterleiten darf. Eure Email-Adresse wird nur dazu benutzt und ich lösche sie nach erfolgreicher Übermittlung.
- Ausgelost wird per random.org
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich möchte "Hamburg Rain 2084" gewinnen weil diese Serie klingt spannend
    und interessant und ich sie noch nicht kenne .
    Ich folge Dir per G+ .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich trage dich in die Liste mit ein :)

      Löschen
  2. Nutzt du Facebook? Dort gibt es Gruppen wo du Werbung für dein Gewinnspiel machen kannst oder auch in lovelybooks "Gewinnspiele rund ums Buch".
    Finde ich nämlich sehr schade, dass so wenige sich hier melden... :(

    Ganz lieben Gruß
    Tanya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch sehr schade, vor allem da der Verlag den Gewinn netterweise bereitstellt.

      Ich schau mal in der Lovelybooks-Gruppe vorbei! Auf Facebook bin ich nur privat und wüsste jetzt aber auch nicht in welche Gruppen das gehört!

      Danke für den Ratschlag♥

      Löschen
    2. Hab jetzt mal nachgeschaut. Kannst ja mit diesen versuchen:
      - werde Leser - bekomme Leser
      - BuchTuber und BuchBlogger
      - Buchblogger - Gewinnspiele

      Gerne. ))

      Löschen
  3. Hallo,
    ich folge dir über GFC und habe mir gerade die Reihenrezensionen angeschaut. Das klingt nach einer spannenden Zusammenarbeit und einem tollen Buchprojekt. Ich würde die Reihe gerne gewinnen und sie lesen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Vielen Dank für die Teilnahme!
      Und schon bist du im Lostopf dabei :)

      Liebe Grüße!

      Löschen