Sonntag, 1. Mai 2016

{Auslosung} Gewinnspiel zum Tag des Buches



Das Gewinnspiel ist gestern Abend beendet worden und nun ist es Zeit einen Gewinner zu küren! 
Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme und die vielen tollen Kommentare gefreut. Vielen Dank! 
Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr euch auch in Zukunft auf meinem Blog sehen lasst :) 

Mein Freund hat die Glücksfee gemimt und den Gewinner ausgelost: 


Herzlichen Glückwunsch, Sonja! 
Bitte schicke mir bis Samstag, den 6. Mai deine Postadresse per Email zu (an tinyhedgehog[at]outlook[dot]de) und das Buch macht sich ganz bald auf den Weg! 

An alle anderen: Es tut mir leid, dass ihr nicht gewonnen habt, aber ich hab leider nur ein Buch zu vergeben... Aber ich denke mal, dass es auch in Zukunft wieder Gewinnspiele auf meinem Blog geben wird ;) 


Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke1. Mai 2016 um 23:08

    Danke, freue mich riesig, mail kommt gleich. Und nochmals Danke für diese tolle Aktion.

    Wünsche einen guten Wochenstart.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen