Freitag, 6. Mai 2016

{Deutscher Follow Friday} Wunschlisten

Ich habe mal wieder Zeit, am Follow Friday von A Bookshelf Full Of Sunshine teilzunehmen. 

Wozu gibt es den Follow Friday? 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!


Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wenn ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?

Ja, ich führe Wunschlisten! Und sogar mehrere... Allerdings sind alle verschieden aktuell. Die wohl umfangreichste und am besten gepflegte Wunschliste habe ich bei Lovelybooks. Da habe ich dann sogar eine "normale" (alle irgendwie aufgeschnappt) Buchwünsche und eine mit den dringenden Wünschen.
Bei Amazon habe ich auch mehrere reine Buchwunsch-Listen, die sind aber nicht sehr aktuell und werden meist nur für Feiertage wie Weihnachten und Geburtstag aktualisiert.

Nun bin ich aber gespannt ob ihr auch mehrere Wunschlisten habt und sie vielleicht sogar auch nach Wichtigkeitsgrad auftrennt? 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe nur eine Wunschliste und zwar auf meinem Blog. Ich versuche sie immer möglichst aktuell zu halten. Dort sind aber auch nicht alle Bücher drauf, die ich gerne hätte, sondern nur die Wichtigsten. Alle anderen behalte ich so im Kopf.
    Ich bleibe übrigens auch gleich mal als Leserin auf deinem Blog :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Ich bin dann mal schnell auf dem Weg zu dir :)

      Löschen
  2. Hey,
    ich habe eine Amazon-Wunschliste (auf der allerdings neben Büchern auch alles andere landet) und ein Pinnwand-Sammelsurium :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    xoxo und schönes, sonniges Wochenende,
    Jade

    AntwortenLöschen