Sonntag, 15. Mai 2016

{Re-Read Mai} Zwischenstand


Heute gibt es einen kleinen Zwischenstand zur tollen Aktion von Miss Page-Turner.

Leider habe ich bisher nicht wirklich viel geschafft. Ich hatte mir 3 Bücher vorgenommen und lese gerade erst am ersten Buch. "Herr der Ringe - Die Gefährten" von J.R.R. Tolkien ist das Buch meiner Wahl und ich habe sehr viel Spaß es momentan zu lesen. Es ist einfach schön wieder in diese fantastische Welt zurück zu kehren. Da es schon lange her ist, dass ich das Buch gelesen habe, ist es schon fast so, als würde ich das Buch zum ersten Mal lesen. Ich habe also viel Spaß daran.

Ich denke nicht, dass ich alle 3 Bücher tatsächlich schaffen werde, aber "Die Stadt der träumenden Bücher" werde ich auf jeden Fall noch lesen. Ob ich es noch im Mai schaffe bleibt abzuwarten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen