Freitag, 3. Juni 2016

{Deutscher Follow Friday} Was bevorzugt ihr: Reihen der Einzelbände?


Auch beim Deutschen Follow Friday von Sonja (A Bookshelf Full of Sunshine) bin ich diese Woche wieder dabei. 

Ziel des "Follow Fridays" ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Und die Frage für diesen Freitag lautet: 

Was bevorzugt ihr: Reihen der Einzelbände?


Eigentlich mag ich Reihen ganz gerne. So hat man als Leser die Möglichkeit mehr über die Charaktere und die Welt zu erfahren. Das Problem, das ich aber mittlerweile mit Reihen habe ist, dass es einfach viel zu viele von ihnen gibt! Scheinbar muss jedes Jugend- und Fantasybuch heutzutage teil einer Reihe sein und mich nervt das! Ich habe unglaublich viele angefangene, aber nicht beendete Reihen und es werden leider auch nicht weniger, bei so vielen neuen Reihen, die ständig neu erscheinen. Meine Liste der Reihen findet ihr übrigens hier.

Wie geht es euch bei dieser Frage? 

Lest ihr gerne Reihen oder seid ihr damit im Zwiespalt wie ich? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen