Montag, 17. Oktober 2016

{Montagsfrage} Nächster Einzelband


Die Montagsfrage wird jede Woche von Svenja von Buchfresserchen veranstaltet. 

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?


Lustigerweise, stand ich gestern Abend, nachdem ich "Stone Rider" beendet habe vor der Entscheidung, welches Buch ich als nächstes lesen werde. Noch zwei Bücher stehen auf meiner Leseliste für den Oktober: "Frostflamme" und "Talon - Drachenherz". Da Talon ein Reihenbuch ist, fällt es für diese Frage weg, doch soweit ich weiß, ist "Frostflamme" ein Einzelband (zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gehört. Falls ihr aber etwas in der Hinsicht gehört habt - gerne in den Kommentaren berichten!). Da ich ab heute wieder jeden Tag zur Uni fahren muss, durfte aber zunächst keines der beiden Bücher heute mit, da sie beide ziemlich dick und schwer sind... Zwar wird sich das bestimmt ändern, sobald ich richtig in die Geschichte eingetaucht bin, aber heute durfte zunächst ein anderes Büchlein mit: "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams. Leider kein Einzelband, da es der zweite Teil der Anhalter-Reihe ist, aber ich finde, es ist eine Erwähnung wert!

Habt ihr auch mehr Reihenbücher, als Einzelbände auf eurem SuB? Oder hält es sich in der Waage?
Was lest ihr lieber? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen