Samstag, 7. Januar 2017

Willkommen 2017!



Hallo, liebe Igelfreunde! 


Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe, für euch hat es mit viel Freude und Spaß begonnen.

Von mir gab es über die Feiertage nicht viel zu lesen, da ich mir spontan eine Social-Media-Auszeit genommen habe. Ich habe zwar immer mal wieder bei Instagram, Facebook, etc. vorbeigeschaut, aber hab mich selbst zurückgehalten. Doch nun bin ich wieder da!

Vielleicht hat ja jemand von euch mal vorbeigeschaut und bemerkt, dass sich ein paar Kleinigkeiten hier verändert haben: Meine Follower-Buttons findet ihr ab jetzt direkt unter meinem Bild und nicht mehr in der Leiste oben. Außerdem habe ich meine Challenge-Seite aktualisiert und ihr könnt nun wenn ihr einfach auf den Menüpunkt "Challenges" klickt, eine Übersicht aller Challenges sehen, an denen ich 2017 teilnehmen möchte. Im Drop-Down-Menü findet ihr dann die detaillierten Challengeseiten.

Auch ein Fazit über meine Challenges in 2016 habe ich geschrieben: >Fazit<

In den nächsten Tagen könnt ihr auf die Rezensionen zu "Echo Boy" von Matt Haig und "White Knight" von Heike Wahrheit gespannt sein. Letzteres ist Teil der zweiten Staffel der Dystopie-Reihe "Hamburg Rain 2085". 

Mein Vorsatz, bzw. mein Ziel für 2017 ist, mehr und vielfältiger zu bloggen. Leider muss ich jetzt schon sagen, dass es im Januar hier wohl eher still zugehen wird, da ich in der ersten Februarwoche meine Prüfungen schreibe und natürlich mehr Zeit dafür freistellen muss. Deshalb keine Angst: Ich hab euch nicht vergessen! Auch 2017 möchte ich euch neue Bücher vorstellen, Buchtipps vergeben und an vielen Aktionen teilnehmen! 

Ich habe eine Verlosung vorbereitet, die gegen Ende Januar startet. Genaueres erfahrt ihr, sobald es soweit ist! 

Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit euch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen